• Ikke
    März 26, 2019 at 1:14 pm

    Super Anlage.

    Gesamteindruck

    Besatz

    Service

    Sauberkeit & Zustand

    Preis-Leistung

  • Dorsch-Peter
    März 30, 2020 at 10:25 am

    Ich kann nur für mich persönlich sprechen und habe die Anlage bisher zwei Mal besucht.

    Persönlicher Gesamteindruck:
    Die Anlage macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.
    Der Hauptteich hat mMn die Ideale Größe und die „Mietteiche“ haben für meinen Geschmack die ideale Größe um mit Freunden und Bekannten gemeinsam zu angeln.

    Die Preis-Leistung: Mehr als Fair!

    Besatz:
    Es handelt sich um Portionsforellen aus der eigenen Zucht – .die Fische sind für ihre Größe Kampfstark und vor allem sauber(Lecker)!
    Leider keine Lachsforellen oder andere Exoten, weshalb ich nur 3 Sterne für den Besatz vergeben habe. Eventuell gibt es saisonal noch unterschiede, ich war bisher im Dezember und Zuletzt im März am Teich, die Fische haben sich zu dem Zeitpunkt noch in einer Ecke gesammelt.
    Da c

    Service: Bezahlt wird am Kassenhäuschen und per Briefumschlag. Es steht ein Toilettenhäuschen für alle Angler zur Verfügung, welches für Mobile Toiletten einen ordentlichen Eindruck hinterließ. Den Weg zum Betreiber habe ich bei meinen 2 Besuchen nicht auf mich genommen, deshalb weiß ich nicht ob es Verpflegung, oder Köder käuflich zu erwerben sind.

    Gesamteindruck

    Besatz

    Service

    Sauberkeit & Zustand

    Preis-Leistung

chat
Rezension erstellen